RSS Feed

Durch einen Exkurs in eine völlig neue und wunderbare Abteilung meiner Firma habe ich nach der Pflege meines eigenen Fashionblogs beschlossen auch nach meiner Zeit dort einen Blog zu führen. Einen in dem eigentlich alles behandelt wird was frau so beschäftigt, die aktuellen Trends und Styles, sowie Party, Nachtleben, Studentendasein, einfach alles was einem im Leben so über den Weg läuft.
And here it is: The Blog of Delirious :)

Delirious deswegen, weil ich eigentlich selten normal bin, weil das Leben oft unnatürlich und wie in einem Rausch vonstatten läuft und Realität und Wahnsinn oft schwer zu unterscheiden sind. Doch das ist ja das Spannende: Sich wild in das Leben stürzen, Fantasien und Träumereien freien Lauf lassen, auch mal etwas nicht so ernst nehmen, fröhlich locker und mit einem Lächeln auf den Lippen. Denn wer sich auf die schönen Kleinigkeiten des Lebens konzentriert, dem können die wirklich großen Probleme selten etwas anhaben. Aus diesem Grund: Weniger anscheissen, mehr leben!
Live life the delirious way! Ab jetzt hier! Me gusta!


1 Kommentar »

  1. benni sagt:

    me gusta!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Join the delirious journey
      bloglovin
  • Letzte Beiträge
  • Letzte Kommentare
  • Kategorien
  • Archive
  • Schlagwörter
  • Kalender
    November 2017
    M D M D F S S
    « Mai    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  
  • Translate this Website EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs BloggerAlarm Topliste BloggerAlarm Topliste

    kostenloser Counter

    Blogger Topliste Hier gehts zur Topliste