RSS Feed

Der Sonntag ist im Allgemeinen als eher ruhiger und langweiliger Tag bekannt. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass der Großteil der Studenten wohl nach einem durchzechten Samstag das Bett lieber nicht verlässt und Geschäfte an diesem Tag in der Regel nicht geöffnet sind. Letzteres ist vor allem dann blöd, wenn besagten Studenten um halb drei Uhr nachmittags der Brand in die Küche treibt und dieser dann mit Entsetzen feststellt, dass das Sprudelwasser ausgegangen ist, der Kühlschrank leer und außer dem schimmeligen Toastbrot auch sonst nichts Essbares im Haus ist. Im Allgemeinen verkriecht er sich also hungrig und mit einem Verzweiflungsglas Leitungswasser in der Hand wieder zurück ins warme Bett, um zu hoffen, dass es möglichst schnell Montag wird oder ihm sein schon oft herbeigewünschter Butler ein Omelette mit Speck und Zwiebeln ans Bett liefert (in der Regel ist es dann doch meistens der Pizzaservice).

via weheartit.com

So oder ähnlich dürfte sich dieses Horrorszenario schon unzählige Male in vielen Studentenbuden abgespielt haben. Muss ein Sonntag jedoch zwangsläufig so aussehen? – Nein muss er nicht. Nicht heute. Nicht bei mir. Denn: Ein Sonntag ist immer so interessant wie man ihn sich macht. Heute habe ich zum Beispiel lange ausgeschlafen um danach mit Freunden in der Stadt asiatisch zu Mittag zu essen. Alles ganz entspannt und ohne Stress. Doch um auch diesen Tag perfekt zu machen ist vor allem ein glücklicher Umstand dieses Wochenende ausschlaggebend: Der Montag ist frei! Da der fleißige Student nämlich auch am Samstag die Uni besucht hat, ist ihm diesen Montag ein weiterer freier Tag vergönnt, der einen Sonntag Abend gleich zu einem zweiten Samstag werden lässt. Me gusta!

Und um diesen nicht ungenutzt verstreichen zu lassen gibt es heute eins hier bei uns: WG Party! Einzigartig. Bekannt. Legendär.

Und als wäre das nicht schon genug, steht auch noch als i-Tüpfelchen neben einer vollen Gästeliste  die Live-Übertragung  des SuperBowls auf der Leinwand der Thekenabend-Location  an. Ein rundum gelungener Sonntag also, der besser nicht sein könnte.

Studentenleben!


2 Kommentare »

  1. SimoneXXL sagt:

    bist jetzt bei mir blog of the week:*

  2. Jamie.♥ sagt:

    Hast echt einen sehr tollen Blog. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Join the delirious journey
      bloglovin
  • Letzte Beiträge
  • Letzte Kommentare
  • Kategorien
  • Archive
  • Schlagwörter
  • Kalender
    Oktober 2017
    M D M D F S S
    « Mai    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  
  • Translate this Website EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs BloggerAlarm Topliste BloggerAlarm Topliste

    kostenloser Counter

    Blogger Topliste Hier gehts zur Topliste